Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

04452 1771  

Aussaat

Mais legen

Wir haben eine 8-Reiher Amazone (Mulchsaat) und eine 8-Reiher von Väderstad (Normalsaat) Maislegemaschinen. Die eine 8-Reiher Maislegemaschine hat einen großen Fronttanksystem wo ausreichend Dünger mit genommen werden kann. Die 8-Reiher von Väderstad hat einen Reihenabstand von 750 mm. Die Maschine verfügt über Reihenabschaltung, Befüllschnecke und Mikrogranulatbehälter mit Pestizidschar.

Außerdem ist es uns möglich Teilflächenspezifisch auszubringen. Dafür benötigen wir die entsprechende Datei der Fläche um diese einzulesen, damit wir die dort hinterlegten Mengen an Körnern ausbringen können.

Nach dem Arbeiten mit dem Strip-Till Güllefaß ist es uns durch GPS möglich den Mais genau dort abzulegen wo vorher die Gülle abgelegt wurde. Zwischen Gülle ausbringen und Maislegen sollten 5 bis 10 Tage liegen.

 

Getreide- und Grasdrillen

Ebenso bieten wir Ihnen Getreide- und Grasdrillen mit unserer 3 m Kombination an, mit oder ohne Untergrundlockerung.

Amazone Drillkombination bestehend aus Kreiselgrubber KG 3000 mit 4-zinkigen Untergrundhaken und D9 3000 Drillmaschine mit Scheibenscharen sowie Spuranreißer.

Amazone Centaur mit dem APV Pneumatikstreuer

Wir können mit dem Centaur, der über eine Arbeitsbreite von 5 m verfügt, nicht nur eine Bodenbearbeitung durchführen, sondern auch gleichzeitig Zwischenfrucht streuen mit dem APV Pneumatikstreuer. Der Behälter fasst 500 Liter, er wird hydraulisch angetrieben und über ein Radar gesteuert.

Copyright 2019: Enno Brunken GmbH - Landtechnischer Lohnbetrieb