Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

04452 1771  

Aussaat

Mais legen

Wir haben zwei 8-Reiher Amazone (Normalsaat/Mulchsaat) und eine 12-Reiher Amazone (Engsaat) Maislegemaschinen. Die eine 8-Reiher Maislegemaschine hat einen großen Fronttanksystem wo ausreichend Dünger mit genommen werden kann. Dieses hat auch die 12-Reiher Maislegemaschine.

Nach dem Arbeiten mit dem Strip-Till Güllefaß ist es uns durch GPS möglich den Mais genau dort abzulegen wo vorher die Gülle abgelegt wurde (mit Normalsaat). Zwischen Gülle ausbringen und Maislegen sollten 5 bis 7 Tage liegen.

Die 12-Reiher Amazone verfügt über Fahrgassenschaltung.

Getreide- und Grasdrillen

Ebenso bieten wir Ihnen Getreide- und Grasdrillen mit unserer 3 m Kombination an, mit oder ohne Untergrundlockerung.

Amazone Drillkombination bestehend aus Kreiselgrubber KG 3000 mit 4-zinkigen Untergrundhaken und D9 3000 Drillmaschine mit Scheibenscharen sowie Spuranreißer.

Amazone Centaur mit dem APV Pneumatikstreuer

Wir können mit dem Centaur, der über eine Arbeitsbreite von 5 m verfügt, nicht nur eine Bodenbearbeitung durchführen, sondern auch gleichzeitig Zwischenfrucht streuen mit dem APV Pneumatikstreuer. Der Behälter fasst 500 Liter, er wird hydraulisch angetrieben und über ein Radar gesteuert.

Copyright 2018: Enno Brunken GmbH - Landtechnischer Lohnbetrieb