Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

04452 1771  

Aktuelles

Videos

Arbeitsschutz-Management-System

Die Firma Enno Brunken Erdbau und Transport-Logistik GmbH hat sich zertifizieren lassen „Arbeitsschutz-Management System“ von der BG Verkehr.

Arbeitsschutz spielt immer eine größere Rolle. Uns liegt der Arbeitsschutz, wie auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Deswegen haben wir uns zertifizieren lassen.

Eines der wichtiges Ziele ist es, uns im Arbeitsschutz immer weiter zu verbessern und nicht „stehen zu bleiben“.

Wir möchten unseren Mitarbeitern die Arbeit erleichtern und das Unfallrisiko senken z. B. wird in Rückfahrkameras investiert oder in elektrische Planen für Sattelauflieger so wie vieles mehr.

Die BG formuliert es folgendermaßen “Erfolgreich organisierter Arbeitsschutz hilft, Störungen und damit Kosten zu vermeiden.“

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig intern wie extern geschult um immer auf dem laufenden zu sein.

Neue Maislege von Väderstad ab 2019

Zum Maislegen im Jahr 2019 haben wir eine neue Maislegemaschine von Väderstad bekommen.

Sie hat einen Reihenabstand von 750 mm. Die Maschine verfügt über Reihenabschaltung, Befüllschnecke und Mikrogranulatbehälter mit Pestizidschar.

Außerdem ist es uns möglich Teilflächenspezifisch auszubringen. Dafür benötigen wir die entsprechende Datei der Fläche um diese einzulesen, damit wir die dort hinterlegten Mengen an Körnern ausbringen können.

Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen.

Neuer BIG M 450

- größerer Aufbereiter auf voller Arbeitsbreite gewährleistet einen schnelleren Anwelckprozess und dadurch kürzere Trocknungszeiten,

- Gewichtsverteilung vorne/ hinten 60/40 %, dadurch gut verteilt und gleichmäßiger Auflagedruck der Räder für narbenschonendes Arbeiten,

- Gesamtgewicht 15,5 to,

- hohe Wendigkeit

- Schwadzusammenführung jederzeit möglich, auch einseitig. 

Unsere neue Broschüre ist da

Broschuere-Enno-Brunken.pdf (3,9 MiB)

GPS häckseln

GPS häckseln mit unserem Capello

Unsere Verdichtungswalze

Unsere Verdichtungswalze im Einsatz.

Mitarbeiter gesucht

Wir suchen sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit engagierte Mitarbeiter, die Häcksler fahren, walzen, Mais legen oder baggern können. Berufserfahrung ist wünschenswert, gerne auch gelernte Fachkraft Agrarservice.

Wir bilden zur Fachkraft Agrarservice aus

Wir suchen für diesen Beruf noch einen Auszubildenden mit guten schulischen Noten. Der Bewerber sollte Spaß an wechselnden Tätigkeiten haben. Es ist nicht nur ein Beruf in dem ausschließlich Schlepper gefahren wird!!!! Wenn Du Interesse hast schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnis und Passbild per Post oder Email. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Fachkraft Agrarservice

Wir bilden aus zur Fachkraft Agrarservice.

Informiert Euch bei uns auf der Seite unter Ausbildung.

Copyright 2020: Enno Brunken GmbH - Landtechnischer Lohnbetrieb